Get Adobe Flash player

Bolzplatz wird winterfest gemacht 17.12.2009

Der eingezäunte Ascheplatz im Stollenpark wird von vielen Jugendlichen, des Jugendtreffs aber auch von vielen aus der Umgebung regelmäßig genutzt.
Hier haben sie die Möglichkeit sich zu treffen und ausgelassen miteinander zu kicken. Die Spielfläche wurde letztes Jahr saniert und für die Jugendlichen war es wichtig, einen Beitrag zu leisten damit „ihr Bolzplatz“ weiterhin in einem guten Zustand bleibt.

Deshalb haben die Jugendlichen des Treffpunkt Stollenparks und des Jugendforums Nordstadt beschlossen, an einem Aktionstag (17.12.2009) den Ascheplatz winterfest zu machen. Mit dieser Aktion wollten die Jugendlichen zeigen, dass auch sie für ihren Stadtteil, ihre Umgebung Verantwortung übernehmen wollen und können. Insgesamt haben sich 14 Jugendliche bei dieser Aktion engagiert.

Träger


Bilder
tanzgruppe-049dsc_0156dsc03509dsc04341dsc03079dsc_0024