Get Adobe Flash player

Inforallye SPNP – Abschlussveranstaltung 09.10.2009

Dieses Jahr nahm der 7. und 8. Jahrgang, der Hauptschule in der Landwehr und der Gertrud- Bäumer Realschule, an der Inforallye teil. Die Inforallye wurde an zwei Tagen durchgeführt und machte allen viel Spaß.
Die Jugendlichen des siebten Jahrgangs hatte sichtlich Freude daran, einen mal etwas anderen Unterricht zu erleben. Selbstverantwortlich beschafften sie sich Informationen und werteten diese aus.

Die Abschlussveranstaltung fand im Treffpunkt Stollenpark statt. Auf der Bühne im großen Saal haben die Schüler und Schülerinnen ihre kreativen Präsentationen der gewonnen Eindrücke dargestellt. Nach allen Präsentationen gab es für alle einen kleinen Imbiss. Auch für das nächstes Jahr ist eine Inforallye geplant.
Im Tanzraum gab es für alle Beteiligten die Gelegenheit die erarbeiteten Präsentationen der Klassen sich in Ruhe anzuschauen.

Träger


Bilder
dsc_0024dsc03079dsc03509dsc00063dsc_0237dsc_0156